Prispack

24.08.2011 Ich war schon ewig nicht mehr richtig einkaufen und brauchte dringend neue Sachen, so ist mein Freund mit mir nach Gelsenkirchen gefahren :) Wir haben hauptsächlich was von Nanu Nana und Primark gekauft. Momentan handwerke ich sehr gerne rum und habe mir bei Nanu Nana neue Ölfarben, Stifte etc geholt. Ich möchte mir auch endlich eine Nähmaschine anschaffen, jedoch weiß ich noch nicht so recht welche. Falls jemand Ahnung hat, bin ich sehr offen für Tipps :) 


Und Primark? Eigentlich finde ich bei Primark nie große Mengen an Dingen, die mir gefallen aber heute bin ich mit zwei dick gefüllten Taschen rausspaziert. :D Ja, ein Wunder es sind echt süße Sachen dabei, habe aber nicht von allem Fotos gemacht.  Ich bin zufrieden und heute war ein guter Tag.






Kleidchen 15€ - Schuhe 15€ - Poncho 16€ - Ringe je 3€ - Kette 2€

4 Kommentare:

Pat hat gesagt…

Schöne Fotos und der Hund wuaaah *-*!

Pat hat gesagt…

Du hast den Award auch verdient!...ich will endlich Ratten ><

Pat hat gesagt…

Danke für den Link! Viel Glück für's Abi ich bin zum Glück erst im März fällig :x

Jessi hat gesagt…

Wunderschön..aber von wo hast du das Kleid?
ich liebe es*__*

http://jazzlovesmusic.blogspot.com/