It's meeee...


01.09.2011 Ich war wieder mal ein wenig kreativ und habe aus meinen Fingernägeln kleine Mario Pilze gezaubert. Wer liebt schon nicht den kleinen, dicken Italiener, der immer wieder vergebens versucht Prinzessin Peach zu retten :) Aber den Mario auf einen Nagel zu bekommen, wäre etwas schwierig gewesen. 


Apropos Fliegenpilze! Ich habe vor einigen Tagen aus der Modeliermasse, die ich bei Nanu Nana gekauft habe, einen Fliegenpilz gemacht! Sieht er nicht süß aus? Habe die Masse erst ausprobiert und gerade einen kleinsten Teil verbraucht. Es war gut zu verarbeiten und bei dem unschlagbaren Preis von 1,95€ für 500g kann ich mich gar nicht beklagen. Kanns nur jedem empfehlen, der gerne bastelt :) Und sonst so? Momentan habe ich leider nicht mehr viel Zeit zum Posten, bald fängt das Fachabitur an und ich habe einige Dinge zu tun. Es waren schöne Ferien, die ich größtenteils mit meinem Herz verbracht habe. Im Urlaub war ich nicht (obwohl ich das Hurricane Festival schon fast als kleinen Urlaub sehe^^), aber das verkrafte ich gut. Ich hoffe, dass eure Ferien mindestens genauso gut waren! ♥

6 Kommentare:

Mrs. Mi hat gesagt…

wow, der fliegenpilz ist echt gut geworden, und deine fingelnägel sind auch witzig :)

lieben gruß von
http://lovemihonest.blogspot.com/

Pat hat gesagt…

Woaaah hahaa oldschool Nintendo-Games ftw...Das wird schon dein Fachabi wird bestimmt spitzenmäßig! Ich wollte auch erst auf's Hurricane aber dann hab ich es doch gelassen.Nächtest jahr geht's zum Ring!

Pat hat gesagt…

Oh Gott hört sich ja alles nicht so gut an. Trotzdem ich muss mal wieder auf ein festival...dieses Jahr war bei mir Flaute.

Unknown hat gesagt…

Nein gelöscht habe ich meinen Blog definitiv nicht und ich hatte auch immer nur den einen oO. Weiß auch nicht genau was da los ist ^^.

Schön, dass dir die Fotos gefallen!
Liebe Grüße

LE▲ hat gesagt…

Haha ja hab ich :D schon seid 2 jahren! :D wie cool!
ja dich werd ich natürlich auch verfolgen super sache :)

die killerpilze hab ich leider nicht gehört, die waren mir zu fame!

&kannst du mir einmal bitte die nägel so machen? :D

Peppie hat gesagt…

haha die nägel sind der knüller!!! hammer :D

♥, peppie