Finally...

20.08.2011 Nach drei Mal färben und ein Mal blondieren nun endlich das Endergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Meine Haare haben es zum Glück ganz gut überstanden und nun habe ich für die nächsten Wochen genug von Friseuren. ^^

Vor einigen Tagen habe ich ein Backbuch namens "Jutta's Muffins" mit amerikanischen und kanadischen Rezepten gefunden. Die Rezepte sind so einfach und ich hatte die satte Qual der Wahl zwischen  hundert verschiedenen! Heute dann, entschied ich mich und habe mit meinem Freund Kirsch-Mandel-Muffins gebacken und...
OOOH GOOOOTT, die sind sooo lecker♥
Ich kann dieses Buch absolut empfehlen, sehr viele schöne Ideen, auch wenn sich vieles Ähnelt. Es ist etwas älter aber noch bei Amazon und anderen Seiten sehr günstig erhältlich :)

5 Kommentare:

Pat hat gesagt…

Ich liebe deine Haarfarbe...steht dir ausgezeichnet!

pink_elephants hat gesagt…

sehr sehr schöne Haarfarbe, aber ich kann verstehen, dass du vom Frisör erstmal genug hast :D :D

http://ele-gance.blogspot.com/

rikster hat gesagt…

Ich hab das Buch auch und find's auch auch echt toll :D

Deine Haare sind übrigens auch schön <:

Unknown hat gesagt…

Die Haarfarbe ist genial!

Mhm jetzt hab ich richtig Lust mal wieder Muffins zu machen, das letzte mal ist schon vieeeel zu lange her. Da gabs so richtig tolle, saftige, zuckrige Muffins nach so einem amerikanischen Rezept :)

Angelika hat gesagt…

Deine Haarfarbe ist absolut ein Traum !!
Ich habs auch mal versucht, etwas oranger, hab sie aber nur coloriert und sehne mich nun wieder nach meinem natürlichen blond ;)

<3 liebste Grüsse, angie

http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/