Auf alte Zeiten...

...in denen man wie hypnotisiert vor der viereckigen Wunderkiste saß und Sendungen wie "Kinderquatsch mit Michael" mit Michael Schanze und die "Mini Playback Show" mit Mareike Amado geguckt hat. Ich fand beides so toll, dass ich am liebsten selber mitgemacht hätte! Das Wiedersehen und insbesondere das Wiederhören der Intros und Outros rufen Flashbacks bei mir hervor und ich weiß wieder, wenigstens ein bisschen, wie es früher war. 


"Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann" Ihr wisst also bescheid. Ich habe mich immer gefragt, wie das mit der Zaubertür klappt. Und verdammt! Wieso muss die Puppe im zweiten Video so unglaublich creepy sein? Mir kann niemand erzählen, dass DAS gut für Kinder sein soll :D Achjaaa...die guten 90er♥

Und zu guter Letzt noch ein Video, das ich keinem vorenthalten kann:

Einfach zuckersüß

1 Kommentar:

Pat hat gesagt…

Jaa, ich glaube das kann leider jeder....Kinderquatsch mit Michael habe ich geliebt und Mareike Amado fand ich immer total sympathisch :D