08.09.2011 Das Schützenfest war ganz lustig! Das Wetter war wunderbar an diesem Tag wie man unschwer an dem Bild erkennen kann. Ich traf viele Leute wieder und so gut wie niemand war nüchtern. Gegen  Ende wimmelte es nur so von Zombies und ich hatte von dem Abend noch den ganzen darauffolgenden Tag was (und zwar alles was mit Schmerzen zu tun hat...). 
Nun, eigentlich sollte ich schon seit Mittwoch zur neuen Schule gehen, wo ich mein Fachabitur beginnen sollte, doch das wurde nichts. Nicht, dass ich schwänzen würde, NEEEIN. Immer wenn ich angerufen habe, sagte mir die Mailbox, dass die Schule bis zum 29.08 zu hat und dabei war es schon der 05.09. Ich hasse sowas. Dann einen Tag vor Schulbeginn mein letzer Versuch und tatsächlich ging endlich jemand dran und sagte mir, dass mein Unterricht erst am Montag beginnt... 
So langsam habe ich das Gefühl, dass wirklich jede Abendschule scheiße organisiert ist. Ich kann es auch nur jedem sagen der diesen und ähnlichen Weg einschlägt: INFORMIERT EUCH IMMER DOPPELT UND DREIFACH, HINTERFRAGT ALLES denn mir wurden schon 100 Mal falsche Informationen weitergegeben die nun dazu führten, dass ich nur mein Fachabitur, statt dem dreijährigen Abitur machen kann und somit kann ich mir Alles abschminken was ich eigentlich mal vor hatte.
Immerhin habe ich nun ein paar Tage länger Ferien. Ich werde mich solange mit "Guter" Schokolade und kleinen Burgern vollschlagen. Mjam Mjam :D

3 Kommentare:

Pat hat gesagt…

Ah die Sonnenbrille steht dir! Gibt es echt gar keine Möglichkeiten mehr für das normale Abi?

Pat hat gesagt…

Alter wie bescheuert ist das denn? Was masgt du denn studieren? Vielleicht geht das auch mit Fachabi.

Unknown hat gesagt…

Die kleinen Burger kannte ich von früher und du hast sie mir zurück ins Gedächtnis geholt :D