Übrigens

Wie war Juicybeats? Das Wetter war an diesem Samstag so...blaa...aber wenigstens hats nicht geregnet!^^ Nun es war VOLL, uns wurden die Tetrapacks geklaut, das Trinken war teuer, man hat sich schnell verlaufen, am Ende hatte ich starke Kopfschmerzen und konnte mir Boize Noise nicht ganz ansehen. Dem trauer ich aber auch nicht nach, denn Bonaparte haben sich gelohnt :D Sie waren mal wieder richtig gut! Leider war das Konzert sehr kurz. Ein Fan hat bei Youtube zwei Lieder des Konzerts hochgeladen, das möchte ich gerne zeigen:


Außerdem haben wir beim Konzert ein geschmiertes Brot gefangen :D
Da war Salami drauf und es war sehr trocken.

2 Kommentare:

LISA ▲ hat gesagt…

ich bin neidisch!

Mirabelle hat gesagt…

aaaaalter schwede, ich liebe bonaparte!
will sie diesen sommer unbedingt nochmal live sehen :)
neid!