Adam Green

Wie sehr ich diesen Typen liebe! Das erste Video, dass ich von ihm sah war "Emely" und da war ich schon begeistert. Habe es dann endlich, sechs Jahre später im Sommer 2010, geschafft ihn mal live zu sehen und der war total...
NAJA WIE SOLL ICHS SAGEN...

...dezent im Rausch. :D Die Tonqualität der Videos ist leider zum Kotzen, ich hätte die Kamera vorher testen sollen :( Wenigstens ist das Bild super. Neben uns waren so Groupies die uns stolz erzählt haben, wie sie mal mit ihm rumgeknutscht haben, ja lecker! Und tatsächlich sah ich nach der Show zich Leute richtung Backstageeingang rennen. Ich wollte auch ein wenig warten, aber mein Freund musste ja rumnörgeln und einer Freundin war kalt, später erfuhr ich, dass er kurz rauskam. Es war ja nicht nur wegen Adam...denn am Ende der Show kam mal eben so Macaulay Culkin dazu und sang zusammen mit Adam "Kokomo". Der ließ sich jedoch nicht mehr bei den Fans blicken, zum Glück sonst hätte ich mich schwarz geärgert, wie cool das wär den Kevin von "Kevin allein zu Haus" zu treffen :D Es war einer meiner absoluten Lieblings-Kinderfilme. Falls er nochmal ein Konzert in der Nähe spielt, werde ich es gerne nochmal besuchen, denn ich finde seine Musik wunderbar.

1 Kommentar:

Shaheen hat gesagt…

Adam Green, nice!

Antwort auf dein Kommentar: Es war schon sehr aufregend für mich mittendrin zu sein. Die Polizisten die brennende Wache und das Auto das alles erzeugt natürlich eine extreme Spannung. Ich hab gezittert und regelmäßige Adrenalinstöße bekommen, aber im Grunde war die Situation nicht gefährlich. Die Atmosphäre in Tottenham ist jedoch immer noch gereizt.

http://agirlsissues.blogspot.com/2011/08/peace-has-gone.html#comments

LG