Du hast die Haare schön...

...fingen einst Fans bei einem Konzert an zu brüllen und haben den sweeten Gerard ein wenig verwirrt :D Schon wieder eine neue Frisur, schon wieder neue Musik und ich weiß immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Für das letzte Konzert konnte mich gar nicht begeistern, lag aber vielleicht daran, dass es auf dem Hurricane war. Als hätten sie keine Lust darauf, so sah es aus. Ich finde sie seit dem Album "The Black Parade" nicht mehr so gut und es war einst meine aaaabsolute Lieblingsband. Schade finde ich das, aber ändern kann man es nicht.
Nun zurück zu den Haaren! Ich habe es satt! Meine Haare haben schon so viel durchgemacht und sie waren so oft kaputt. Haare färben, glätten, chemisch glätten usw gehörte früher dazu und das sah man. Mittlerweile glätte ich nicht mehr und töne nur und meinen Haaren geht es prima. Nach ewigem Brauntönen bin ich auf HerbaShine von Garnier gestoßen, habe mich für die Nuance Mahagoni Rotbraun entschieden. Leider habe ich schnell bemerkt, dass es sich nach wenigen Haarwäschen TOTAL auswäscht und übrig bleibt ein hässlich fleckiges Kupferbraun. Bisher fand ich keine Lösung, ich habe Angst selber herumzubasteln und meine Haare erneut total zu zerstören. Ich spiele mit dem Gedanken, zum Friseur zu rennen und mir die so Knallrot zu färben wie Gerard :D (Ja das trifft sich gut) Ich habe aber Angst es irgendwann nur schwer rauszubekommen... Andererseits möchte ich nicht mein Leben lang so langweilig rumlaufen, dabei wollte ich die Haare schon Pink, Türkis und hastdunichtgesehn haben aber ich habe mich nie getraut. Ich werde wohl zu meinem Friseur des Vertrauens gehen und mich beraten lassen müssen. Hier zeigt sich wieder, dass sich Frauen einen zu großen Kopf um die Haare machen :D...oder so ähnlich.


WAS SOLL EIGENTLICH FOLGENDE STELLE AUS DEM LIED??? (Im Video von 1:52 - 2:00)

You're unbelievable
Ah - so unbelievable
Ah - you ruin everything,
Oh, you better go home!


WIE ER DAS SINGT! Ich musste so hart lachen, als ich es zum ersten Mal gehört habe :D

3 Kommentare:

Kirsti und Daria hat gesagt…

also was mit deinen haaren auch geschieht, ich bin interessiert ;)

ja also ich ahbe bei dem konzert gearbeitet, is sonst nich so mein ding aber war ne coole show :)

liebe grüße

Kirsti und Daria hat gesagt…

Das war sein Konzert in Zürich ;)

Tja das ist eben auch das, was mir gefällt.

Liebe grüße

die kaddy hat gesagt…

ich liebe die band :)