Hallo, geht's noch?

Kennt wer die Show "Toddlers and Tiaras" aus Amerika? Habe schon einiges darüber gehört und habe den Mut gefasst, mir eine Folge anzusehen. SCHOCK! Kinder-Misswahlen sind kein Fremdwort, aber das ist die Krönung. Da läuft einem ein kalter Schauer den Rücken runten, wenn man sieht, was die Mütter mit ihren armen Kindern anstellen! Fake-Zähne, Bräunungsduschen, Make-Up in Massen und viele andere Qualen müssen sie überstehen um die "perfekteste" zu sein. Besonders schlimm ist es für die Mädchen, wenn sie es nicht bis ganz nach oben schaffen und denken sie wären nicht gut genug gewesen. Den Kindern wird die Kindheit weggenommen und das geht gar nicht, man fragt sich was sich in den Köpfen deren abspielt, die hinter dem allen stehen.

Ein "ganz normales" Bewerberfoto...


Was denkt ihr darüber? Für mich ist es der TOTALE Wahnsinn!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also für mich sieht das Bewerberfoto eher nach einem am PC animierten Bild aus. Echt heftig das Ganze.

Franzi. ♥ hat gesagt…

Oh mein Gott, wir krank. :/

Kristin M. hat gesagt…

Die kleine tut mir einfach leid.Ihre mom macht das nur wegen dem Geld und die Kleine muss das ganze MakeUp ertragen ihre arme haut :/ Und normal ist das ganz sicher nicht :/ Liebst Kristin